Aufgrund ihrer Bildschirmgrösse wird empfohlen auf die Mobile Version zu wechseln.

Kundenmeinungen

Ich war sehr zufrieden mit der Erstellung meiner Website. Schnelle und zufriedenstellende Umsetzung meiner Wünsche. Bei Fragen war er immer erreichbar.

Manuela Barwari www.spielgruppewundertuete.ch

Mit Ihrer Arbeit bin ich insgesamt sehr zu frieden. Vom Erstkontakt bis zur Veröffentlichung von www.fotografien-art.ch wurde ich kompetent beraten und begleitet. Ihre originellen und subtilen Ideen in der Umsetzung und Gestaltung der Homepage und des Logos haben mich sehr überzeugt. Das Preis - Leistungsverhältnis war für mich stimmig.

Beat Kobi www.fotografien-art.ch

Vieles kann ich, obwohl ich wirklich nicht viel Computerwissen habe inzwischen selber an meiner Homepage aktualisieren oder ändern. Das ist mir sehr wichtig.
Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr angenehm und konstruktiv.

Manuela Wüescht www.luzern-homoeopathie.ch

Luminanz zeichnet sich durch hervorragende Kundenbetreuung aus! Die individuellen Wünsche werden perfekt umgesetzt.
Das zusätzliche Angebot Fotografie gewährleistet eine optimale Qualität der Bilder auf der Website. Allfällige Anpassungen werden immer rasch umgesetzt. [...] Bei Luminanz werden wir auch seit Fertigstellung unserer Webseiten gut betreut.

Arthur Lauper www.trueffelbaeume.ch

Wir waren sowohl mit der Ausführung wie auch der Nachbetreuung der Seite kym-musik.ch mehr als zufrieden. Aufgrund einer engen professionellen Betreuung haben wir gemeinsam mit luminanz.ch eine Webseite erarbeitet, die die Bedürfnisse aller Beteiligten abdecken konnte.
Auch Fragen, die nach der Erarbeitung der Website anstanden wurden prompt und zuverlässig zu vollster Zufriedenheit beantwortet. [...]

Herzlichen Dank und bis auf eine nächste Zusammenarbeit.

Team Kym www.kym-musik.ch